INS CMS Ecommerce

INS GmbH Management

Andreas Frackowiak
Andreas Frackowiak ist Gründer sowie geschäftsführender Gesellschafter der INS GmbH.

Ursprünglich aus der Softwareentwicklung stammend, beschäftigt er sich seit 1987 intensiv mit der kommerziellen Weiterentwicklung des Internets.

Er war an der Einführung des kommerziellen Internets in Deutschland maßgeblich beteiligt. Schon 1998 hat er für Kunden Ecommerce Systeme erfolgreich zum Einsatz gebracht. Deshalb wird er zurecht als Internet Pionier bezeichnet.


Zusätzlich besitzt er mehrjährige Erfahrung im Management eines US-Internet-Konzerns und kann auf über 20 Jahre selbständigen Unternehmertums zurückblicken.

Unternehmerisches Denken und Handeln sind ihm daher eine tägliche Selbstverständlichkeit.

Als Unternehmer mit hohem Fachwissen spricht er die Sprache seiner Kunden und versucht, immer die Lösung mit dem höchsten Nutzen für den Kunden zu finden.