INS CMS Ecommerce

Internet mobil: INS Technik on Tour

Heute fällt in Hamburg der Startschuß für die Karstadt my-world-Roadshow.

Der 17 Meter lange, 372 PS starke und 23 Tonnen schwere Truck verdankt einen guten Teil seines Gewichts der von INS realisierten Technik.

Mit der my-world Roadshow 1998 möchte Karstadt seinen Kunden Online Shopping nahebringen. Wer sich ins Innere des Trucks begibt, kann an fünf Terminals durch das virtuelle Warenhaus bummeln. Es sollen besonders Kunden angesprochen werden, die das Internet noch nicht für sich entdeckt haben und einmal schauen wollen, wie man das Internet nutzen und online einkaufen kann.

Die Tour dauert drei Monate und führt quer durch die Republik. Der aktuelle Tourenplan kann unter http://www.my-world.de/ abgerufen werden. Wie auch schon bei den cyberb@rs vertraut Karstadt auf die Erfahrung und die Leistungsfähigkeit von INS, um ein ungewöhnliches Konzept sicher umzusetzen.