INS CMS Ecommerce

Erfolgreicher Relaunch der Ecommerce Website der Altstadt-Apotheke

Castrop-Rauxel, 28. August 2006. Erfolgreicher Relaunch der Ecommerce Website www.altstadt-apotheke.com. Kunden nehmen neues Angebot gerne an

Kompetenter und fachkundiger Service ist ein wesentlicher Vorteil, den Kunden beim Besuch in ihrer Apotheke erwarten können. Zugleich aber geht der Trend massiv zur Bestellung via Internet auch bei Medikamenten und sonstigen Produkten, die es in der Apotheke zu kaufen gibt.

Um ihren Kunden auch online echten Mehrwert zu liefern, hat sich die Altstadt-Apotheke in Castrop-Rauxel zu einem Relaunch Ihrer Website www.altstadt-apotheke.com entschlossen. Inhaber Winfried Radinger beschreibt seine Ziele so: "Wir wollen, dass unsere Kunden den gleichen Mehrwert erhalten, als wenn Sie selbst in unsere Apotheke kommen".

Damit das auch klappt, legte die Altstadt-Apotheke die Umsetzung in die professionellen Hände der INS GmbH. Unter der Federführung der INS GmbH wurde der Relaunch durchgeführt, unterstützt haben mit "Web Writing" die Firma Infotrust und mit Web Mining die Intares GmbH den Relaunch der Website.

Damit konnten alle wichtigen Marketing Aspekte des Online Vertriebs abgebildet werden, ohne dass sich die Altstadt-Apotheke weiter um Details kümmern musste. Winfried Radinger zum gelungen Relaunch: "Ich war sehr gespannt auf die Umsetzung und das Kundeninteresse nach dem Relaunch. Die neue Website hat meine Erwartungen voll erfüllt und ich bin geradezu überrascht über die positive Kundenresonanz".



Über die INS GmbH
INS ist Spezialist für professionelle Ecommerce Shop und CMS Systeme. Als Hersteller, der gleichzeitig einen Komplett-Service anbietet, bietet INS den Kunden große Vorteile, da nur ein Ansprechpartner notwendig ist, um alle wichtigen Bereiche zu adressieren. INS-Geschäftsführer Andreas Frackowiak verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Internet Techniken und kann daher dem Mittelstand in besonderer Weise helfen, Barrieren mit dem Online-Medium abzubauen. Neben der Technik ist es seine kaufmännische Erfahrung, die hilft die Kosten stets im Auge zu behalten, was seine Kunden sehr zu schätzen wissen. Mehr zum Thema CMS Service unter: www.ins.de.

Über infotrust
Selbst das beste CMS erhält durch guten Schreibstil einen deutlichen Mehrwert. Das Motto von infotrust lautet: "Online-Leser in begeisterte Kunden verwandeln". Inhaber Martin Schweitzer unterstützt seine Kunden seit 1998 mit qualifizierter Marketing-Beratung. Zentrale Themen sind Search Marketing, Web Writing und Web Controlling. Mittels des eingesetzten Mining Tools ist er in der Lage, das Kundenverhalten laufend zu kontrollieren. Das CMS liefert ihm dabei die notwendigen Schnittstellen, damit er für Suchmaschinen und die Leser der Website eine optimale und kundengerechte Umsetzung gestalten kann. Mehr zum Thema Web Writing unter: www.infotrust.de.

Über die Intares GmbH
Intares ist der Ecommerce Service Provider mit individueller Betreuung. Für das Unternehmen zählen beste Qualität, hohe Performance und Managed Business Services, die den Erfolg beweisbar steigern. Mit dem Web Mining Tool ist der Relaunch auf der sicheren Seite. Der Leitgedanke dabei ist: "Man kann nur managen was man kennt". Damit ergänzt der Mining Service den Relaunch und hilft mit soliden Kennzahlen die laufende Entwicklung zu unterstützen. Mehr zum Thema Ecommerce Service unter: www.intares-mhs.de.


Presse-Kontakt:

Herbert Grab
digit media
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
Tel.: 07127 - 9787-10
Fax: 07127 - 9787-87
mobil: 0179 - 6948 500
Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de